Gästebuch

Kommentare: 70
  • #70

    Florian (Montag, 13 Juni 2016 20:37)

    45 euro im Monat

  • #69

    Jossi (Sonntag, 12 Juni 2016 19:52)

    Wieviel ist bei euch der Beitrag?????

  • #68

    Florian Stein (Dienstag, 19 April 2016 14:29)

    Hi Jossi, das spiel ging 5:5 aus.

  • #67

    Jossi (Dienstag, 19 April 2016 13:39)

    War am Samstag ja bei zu gucken der zusammen halten von euch war super musste aber leider nach 2 drittel gehen wie ist es ausgegangen ?????

    grüss André Joswig

    ps kommende saison würde ich gerne bei euch mit spielen

  • #66

    Timo (Montag, 10 August 2015 01:47)

    Sehr gelungene Seite, wünsche euch weiterhin alles gute.

  • #65

    Gastspieler (Dienstag, 10 Februar 2015 19:22)

    Hallo, ihr hättet ruhig mal reinschreiben können das das Training am 07.02 nicht stattfindet, stand vor verschlossener Tür :-(

  • #64

    80# (Freitag, 09 Januar 2015 00:50)

    Kabel eins 00:41 Anaconda !!! Mehr sag ich nicht ;)

  • #63

    Tom (Mittwoch, 02 April 2014 11:02)

    Stylische und informative Seite habt Ihr, wir wünschen dem Team alles gute und
    viel Erfolg für die aktuelle Saison!!! Ich hoffe wir sehen uns mal wieder
    wenn es paßt. Weiter so...

    Sonnenbrille mieten statt kaufen! www.rent-a-sonnenbrille.de

  • #62

    Gastspieler (Dienstag, 01 April 2014 19:25)

    Wow, ihr seit ja auf den dritten platz in der Tabelle, das freut mich.
    Schöne grüsse aus Finnland.

  • #61

    David (Montag, 24 Februar 2014 17:57)

    Tag auch,
    ich würde gerne mal bei euch reinschnuppern.
    wann und wo ist das nächste Training?

  • #60

    Stephan (Freitag, 24 Januar 2014 02:24)

    Alles klar bin dann Samstag zum Training da

  • #59

    Stephan (Donnerstag, 23 Januar 2014 14:32)

    Hallo möchte gerne bei euch einsteigen
    Wann und wo ist den Training bei euch ?
    Gruß Steffo

  • #58

    Peter Wilhelm (Sonntag, 12 Januar 2014 14:00)

    Erstes Training nach sehr, sehr langer Zeit war ok.
    Habe erst am nächsten Tag wieder Luft bekommen und kann wieder farbig sehen.
    Jeder Zeit wieder. Macht Spass und Mannschaft ist klasse!
    Bis nächsten Samstag.

  • #57

    Frank Dott (Freitag, 25 Oktober 2013 11:43)

    Nochmals ich... hatte überlegt morgen mal zu eurem training zu kommen. Bin aber leider erkältet und glaube nicht, dass das gut wäre

  • #56

    Frank Dott (Freitag, 25 Oktober 2013 09:56)

    Danke nochmal an Timo und Alex für den gestrigen Abend war doch lustig !!

  • #55

    florian s. (Dienstag, 10 September 2013 16:52)

    Ja ich weiß die Zeiten sind sehr unchristlich :) Kann man momentan aber leider nichts machen. An die anderen, PLatz ist immer, einfach vorbeikommen^^

  • #54

    fab (Sonntag, 08 September 2013 16:44)

    Wäre euer Training nicht samstags morgens würde ich schon seit 2 Jahren bei euch spielen.

  • #53

    hanson (Freitag, 06 September 2013 16:04)

    ist Training morgen 7.9. wirklich in Dorsten und nicht in GE ?

  • #52

    wendel (Freitag, 06 September 2013 15:01)

    Gibt es auch Platz morgen beim Training fuer neue Schnupperspieler?

  • #51

    flo (Freitag, 06 September 2013 12:23)

    Ja morgen 07.09.2013 haben wir ab 09Uhr Eis in Dorsten, der genaue Trainingsplan wird online gestellt, sobald mir dieser vorliegt.

  • #50

    fab (Sonntag, 01 September 2013 15:50)

    Bleibt euer Training diese Saison samstags morgens?

  • #49

    maik (Samstag, 24 August 2013 16:36)

    wann ist wieder eis

  • #48

    MB (Freitag, 28 Juni 2013 21:33)

    Hallo zusammen wollte mal nachfragen ab wann wieder trainiert wird. Würde mir das gerne anschauen und ggf mitmachen. Gruß :-)

  • #47

    Gastspieler (Freitag, 12 April 2013 21:55)

    Kann mir jemand sagen ob am 20.04 das training stattfindet?

  • #46

    Erwin #33 (Freitag, 01 Februar 2013 17:37)

    Bis morgen in Nimwegen.
    Wir freunen ons of ein schunes spiel

    www.mixstarsnijmegen.nl

  • #45

    Dima (Montag, 28 Januar 2013 19:21)

    Bei den trainingszeiten gibt es immer noch einen fehler und zwar der 30.04.13 soll doch bestimmt 30.03.13 heissen.
    Wie ist das spiel am 25.01 ausgegangen?

  • #44

    flostone (Montag, 28 Januar 2013 17:42)

    Trainingszeiten sind nun aktualisiert

  • #43

    Kevin (Montag, 28 Januar 2013 16:59)

    Hallo zusammen,
    Wollte mir gern ein Training vom ETC anschauen nur finde ich keine aktuellen Trainingszeiten,sind alle nur von 2012 ..... Kann mir jemand sagen wann aktuell trainiert wird ?

  • #42

    Gastspieler von letzen WO (Dienstag, 08 Januar 2013 21:04)

    super das ihr gewonnen habt, weiter so.
    Man sieht sich...

  • #41

    Flo (Mittwoch, 24 Oktober 2012 09:42)

    Schon erledigt :) sry

  • #40

    Flame Devils (Mittwoch, 24 Oktober 2012)

    Zwei sehr ausgeglichene Spiele, danke für die fairen Partien auf Augenhöhe.

    Könntet Ihr vielleicht unter Spiele 2012/2013 unseren korrekten Namen eintragen...

    08.10.12 20:00 Uhr Unna Red Devils Unna : ETC-Gelsenkirchen 3 : 3
    20.10.12 09:00 Uhr Dorsten ETC-Gelsenkirchen : Red Devils Unna 2 : 3

    Wir sind die Red Devils sondern Flame Devils :p

    Gerne könnt Ihr uns auch "verlinken"

    Grüße aus Unna und Viel für die kommenden Spiele
    Flame Devils

  • #39

    Volker Bojarzyn (Montag, 10 September 2012 14:21)

    Schöne Grüße aus Bayern ....von einem EX-ETCler, habt spass..ich trage übrigens jetzt einen Zylinder !

  • #38

    florian #17 (Mittwoch, 15 August 2012 14:01)

    tut mir leid ich leider nicht

  • #37

    maik zienc (Mittwoch, 15 August 2012 12:09)

    hi jungs maik hir mir wurde die komplette ausrüstung gestohlen kan mir jemand mit helm und hose aushelfen

  • #36

    etc-gelsenkirchen (Montag, 13 August 2012 12:14)

    Und es geht schon wieder los.... =)

  • #35

    F.Föttlicher 77 (Samstag, 31 Dezember 2011 11:59)

    Hallo, ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch und eine weiterhin Sportliche Gute Saison sowie Verletzungsfreie Spiele

    Gruß Frank 77

  • #34

    Frank (Sonntag, 18 September 2011 08:39)

    Hallo Andre, danke für deine Info dann ist er wohl spurlos verschwunden. Ich bitte euch wenn Ihn mal einer sieht das er mir Beischeid giebt. Ich wünsche euch eine verletzungsfreie und Erfolgreiche Saison, vieleicht sieht man sich mal auf dem Eis

    Gruß Frank 77

  • #33

    #26 (Donnerstag, 08 September 2011 23:30)

    "Stürmer" Teetz verspätet aus Sommerpause zurück!

    Was sich sonst nur Brasilianer in der Fußballbundesliga erlauben, ist nun auch dem ETC widerfahren: Der ohnehin für seinen ausschweifenden Lebensstil bekannte Spieler Teetz tauchte am Montag erstmals in dieser Saison beim Training auf - wohlgemerkt zur dritten Einheit! Vorstand und Trainerstab denken nun über Sanktionen nach, zumal körperliche Verfassung und Laktatwerte auf eine katastrophale Trainingsintensität während der Sommerpause schliessen lassen. Manager Buff soll bereits mit aussichtsreichen Kandidaten aus Übersee in Verhandlungen stehen, die auf der Position von Teetz einsetzbar wären, um auch von dieser Seite her Druck auf das Sorgenkind des
    ETC auszuüben. Wir werden unsere Freunde und Fans an dieser Stelle auf dem Laufenden halten.

  • #32

    Norman (Donnerstag, 01 September 2011 22:55)

    Wie aus sicheren Quellen bekannt wurde, ist der Spieler mit der 80# des ETC Gelsenkirchen in der Sommerpause mehrmals Volltrunken und nur mit einer weißen Tennissocke bekleidet. Auf gleich mehreren Tanzveranstaltungen gesehen worden, der Spieler wollte uns gegenüber keine Stellung nehmen, sein Manager ( Mathias Umschlag) hin doch versicherte uns das es nicht untypisch wäre in der Sasionvorbereitung den Spieler so an zutreffen. Da es auch darum geht mit der Kälte in den Verschiedenen Arenen klar zu kommen. Außerdem sagte Herr Umschlag wäre es ihm nicht übel zunehmen einen solchen Körper der Öffentlichkeit zu zeigen .

  • #31

    Andre #30 (Montag, 29 August 2011 12:09)

    Hallo Vladimir,
    eine Trainingseinheit dauert 90 Minuten. Wenn eine eigene Ausrüstung vorhanden ist, solltest Du diese mitbringen.

    Gruß
    Andre

  • #30

    Vladimir (Sonntag, 14 August 2011)

    Hallo alle zusammen, ich habe da eine Frage bezüglich Gastspieler-Training. Wie lange dauert eine Training und was soll man i.d.R. mitbringen?

    MfG Vladimir

  • #29

    Andre #30 (Freitag, 12 August 2011 11:27)

    Hallo Frank,
    eine gute Frage. Er hat sich mehr oder weniger von einem auf das andere Training nicht mehr bei uns blicken lassen. Zumindest sind das meine Informationen.

  • #28

    maik (Dienstag, 09 August 2011 10:55)

    die neue eizeit in dorsten fängt am 20.8 an
    wan fängt training an müste doch schon feststehen

  • #27

    Heini (Donnerstag, 04 August 2011 14:33)

    Hi Andre, hallo Rest der Truppe.

    Wir, der EC Wallernhausen spielen am 24./25.09. in Wiehl ein Turnier mit. Die Eishockeytage in Wiehl. Im Moment bin ich am planen des Kaders, bisher habe ich 7 Zusagen, wollte mal fragen falls wir nicht genügend Leute werden, ob eventuell jemand von Euch Lust hat mitzuspielen ?! Würde dann kurz vorher noch mal Bescheid geben.

    Grüße aus Hessen !!!

    Heini

  • #26

    maik (Mittwoch, 03 August 2011 15:21)

    in dorsten soll es ab den 14. eis geben

  • #25

    Norman (Montag, 01 August 2011 22:22)

    Jungens wat is dem ma jetzt mit Eis hier ??? Et juckt !!!!!

  • #24

    Frank Göttlicher 77 (Montag, 01 August 2011 18:32)

    Hallo Andre, das ist sehr schade keiner weiss mehr was von dem. Der kann doch nicht verschwunden sein warum hat der eigentlich aufgehört??? der hatte doch immer spaß daran.

  • #23

    Andre #30 (Samstag, 30 Juli 2011 17:17)

    Der Otto hat uns vor drei, oder vier Jahren den Rücken gekehrt und seitdem hat, so glaube ich, keiner mehr etwas von ihm gehört.

  • #22

    Frank Göttlicher 77 (Freitag, 15 Juli 2011 10:41)

    Hallo, schöne grüße aus dem Hessenland. Was macht eigentlich Otto Dirk Stabatty

  • #21

    Janis (Donnerstag, 03 März 2011 11:09)

    Internationales Eishockey Turnier!!!
    Die United Hockey League ist stolz ihnen das erste internationale Eishockeyturnier in Riga, Lettland zu präsentieren, welches vom 13 bis 17 Juli 2011 stattfinden wird.
    Anmeldung: Janis Abele
    Tel.: +371 29751571
    Email: janis.abele86@gmail.com